Logo der NAK Logo Jugendtag

An die SJT-Teilnehmer - Dirigenten sagen Danke!

Yvonne: Es waren natürlich viele Erwartungen mit dem neuen Singkonzept verbunden und manche Wünsche wurden daran geknüpft. Aber das Jugendtagswochenende war für mich rückblickend voll von Erfüllungen und Gebetserhörungen.

Die so wertvolle Mitarbeit aller Bezirksjugendchordirigenten an diesem Konzept, jede Stimme die mit eingestimmt oder "nur" mitgelesen hat, die Unterstützung vom großartigen Orchester und unserem Sigi am Klavier, jedes Gebet, alle Gefühlsregungen und obenauf natürlich der unverzichtbare Segen haben das Konzept schlussendlich zur Erfüllung gebracht! Als sich beim Anstimmen fast die ganze Gemeinde mit den Singheften von ihren Plätzen erhob, die Lieder durch jeden einzelnen mit Musik & Seele erfüllt wurden und die Halle mit Liebe, Frieden und Heiligkeit ausgefüllt hat... war nur noch Dankbarkeit da.

Christoph: Meine Erwartungen haben sich absolut erfüllt. Das Orchester hat super gespielt und wir haben wirklich eine tolle Leistung abliefern können. Mir hat es viel Spaß gemacht, und ich war von der Begeisterung des Publikums überwältigt.