Logo der NAK Logo Jugendtag

Spontaninterview - Apostel Bauer zum IJT

So schnell konnte Apostel Hans-Jürgen Bauer kaum schauen. Schwupps - stand er gemeinsam mit IJT-Botschafter Simon Züfle vor dem offiziellen IJT-Plakat, ein Jugendtagsteilnehmer hielt mit der Kamera drauf und los ging es. Sowohl dem Interviewer als auch dem Interviewten merkte man die Begeisterung deutlich an. Sowohl was den Jugendtag in Waltenhofen als auch was den bevorstehenden Internationalen Jugendtag im kommenden Jahr in Düsseldorf anging.

Beide sind seit vielen Monaten intensiv in die Vorbereitungen zum IJT eingebunden. So leitet Apostel Hans-Jürgen Bauer die Planungsstabgruppe "Musik". Er ist somit für das Musikprogramm am IJT verantwortlich. Simon Züfle reist schon seit Wochen von einem regionalen Jugendtag zum nächsten und rührt als IJT-Botschafter für Süddeutschland kräftig die Werbetrommel. Auf dem Jugendtag des Apostelbereichs Ulm trafen beide aufeinander. Hier das versprochene Video.